Purpur: Mysterium - Magie

Ich helfe dir ganz dich selbst wahrzunehmen, bei dir zu bleiben und verstärke deine Energie.
Ich verbinde dich mit mit schamanischen Dimensionen und Welten und deinen magischen und geheimnisvollen Wesensaspekten in dir. Somit öffne ich deine inneren Wahrnehmungs-Kanäle für Visionen und Innenschau.

Du kannst mich zur Einstimmung von Ritualen und schamanischen Reisen, und auch, um deine eigenen Schattenseiten wahrzunehmen und zu integrieren. Ich aktiviere dein verborgenes magisches Wissen und Fähigkeiten und öffne deine innere Kanäle für das Mysterium.

 

 

Meditation für Innenschau:

 

Gib das Öl in deine Handfläche, fächle es in deine Aura um deinen Körper herum, schließe die Augen, rieche an deinen Handflächen, und atme den Geruch des Öles tief ein und wieder aus.

Atme tief in den Bauch hinein, mach eine kleine Atempause, und atme dann wieder aus. Erlaube dem Öl zu zirkulieren.

Führe die Hand in deiner Aura vor jedes Chakra, erlaube dem Öl zu zirkulieren. Schließe deine äußeren Augen und öffne deine inneren Augen für deine Innenschau- und Wahrnehmung.

 

Schamanische Reise

 

Dieses Öl führt nach innen und verbindet dich mit den Mysterien von Mutter Erde und ist daher besonders hilfreich zu Einstimmung vor einer schamanischen Reise in die Anderswelt anzuwenden.

Über das schamanische Reisen schreibe ich in meinem Buch: Schamanismus der Seele.

 

Meditation ins Unterbewusstsein:

Nach der Meditation für Innenschau, stelle dir eine Türe vor. Auf diese Tür schreibst du, über welches Thema du Informationen abrufen möchtest, z. B. Ursache meiner Krankheit, Ursache meiner Angst, Ursache meiner Beziehungsprobleme.

Dann öffnest du die Tür und gehst die Stufen hinunter und zählst dabei von 10 nach 1. Wenn du bei 1 angekommen bist, lass dich überraschen, was deine Unterbewusstsein dir hier zeigen möchte.

 

Wenn du damit nicht weiter kommst, kann ich dir gerne helfen, die Ursache deiner Probleme zu finden. Lies dir bitte dazu die Informationen auf meiner Heimatseite www.seelen-raum.de durch.

 

 

Heilende Affirmationen:


Ich bin verbunden mit Mutter Erde, dem Geist der Pflanzen, Tiere, Steine, Flüsse, Vater Sonne, Großmutter Mond, den Sternen und allen Menschen dieser Erde.

 

Ich bin geborgen im Schoßraum von Mutter Erde.

 

Ich bin, der/die ich bin.  / Ich bin gut wie ich bin

 

 

Erfahrungen:

Ich möchte hier Erfahrungen mit den einzelnen Ölen posten. Falls du Erfahrungen mit einem bestimmten Öl gemacht hast, freut es mich, wenn du mir dies per Email mitteilst.


Als ich das Purpur-Öl in meine Aura gab, kam als erstes  der Gedanke an „Heilung“, ein sich heilendes, warm anfühlendes Gefühl spürte ich vor allem in Herz und Brustkorb. Durch ein weiteres Vertiefen in meine Bilder und Gedanken bildete sich so etwas wie eine „Öffnung“ für „Botschaften“ (Channeling?), verbunden mit einem Loslösen von Ängsten, die bisher sehr stark damit verbunden waren/sind. Dieses Loslösen wurde durch ein Vertrauensgefühl ersetzt, mit dem Gedanken, dass die bisherigen Ängste, Botschaften als „unheimlich“ zu empfinden, daran hindern. Dies wohl schon seit langer Zeit. Es kamen Gedankenbilder dass mein Empfinden der Unheimlichkeit aus früheren Leben mit dunkler Seite herrühren, sowie dass „Mediales“ verfolgt und getötet wurde. Das damit verbundene sehr unangenehme, schwere Gefül vor allem im Brustkorb löste sich dann auf in ein Gefühl wie Befreiung und Erlösung. Nach und nach strömte sehr angenehmes helles Licht über den Brustkorb in meinen ganzen Körper, verbunden mit tiefem Vertrauen und der Gedankenbotschaft „ Gott ist Licht“. Diese Erfahung hinterliess in mir eindrucksvoll eine innere Dankbarkeit für eine kleine Öffnung, möglichen Beginn einer wunderschönen Heilerfahrung für den Moment.


Weitere Erfahrungen zur generellen Anwendung der Öle findest du hier