Neuigkeiten

10.2.2015

Es gibt jetzt auch ein Kartenset mit 40 Karten. Diese habe ich für alle Liebhaber der Chakra-Bewusstseins-Öle entwickelt, die therapeutisch oder privat mit den Chakra-Bewusstseins-Ölen arbeiten und das Set besitzen. Es ist als ergänzende Hilfe zu den Chakra-Bewusstseins-Ölen gedacht, um zusätzliche Impulse für den Einsatz und Gebrauch der Öle zu bekommen. Mehr info

 

10.11.2014


Wir begrüßen das neue Öl: Weiß - Urlicht - Tao:

Ich freue mich sehr über diesen neuen Pflanzenhelfer.
Ich hoffe, dass er viel Transformation, Ruhe und Gewahrsam bringt und freue mich über Eure Rückmeldungen.
Es hat sich diesbezüglich auch der Setpreis geändert.

Außerdem haben wir neue Konditionen.



  • Neue Rezeptur des Rot-Öls:
    Manuka wurde unserem Rot-Öl hinzugefügt.Bereits die Ureinwohner Neuseelands wussten um die enorme Heilkraft des Manukaöls. Es zeichnet sich durch seine ungeheure Widerstandskraft und Robustheit aus. Es hat eine starke antimikrobielle Wirkung, wirkt stabilisierend und regenerierend auf das Nervensystem und hilft die Abwehrkräfte zu stärken

 

 Neue Rezeptur des Silber-Öls:

  • Perubalsam hat neuerdings auch seinen Weg in unser Silberöl gefunden. Es gehört zu den Pflanzen der Venus. Bei den Azteken wurde es als Wundmedizin verwendet. Es bringt Harmonie in zwischenmenschliche Beziehungen, unterstützt die Sinnlichkeit und die Weiblichkeit.

    Ravintsara befindet sich neuerdings in unserem Silber-Öl. Ravintsara ist ein Baum, der stark kälteresistent ist. Sein naturreines ätherisches Öl ist stark reinigend und stabilisierend für das Immunsystem bei Abwehrschwäche. Es schützt und reinigt die Aura vor den Energien anderer Menschen.

 

  • Neue Rezeptur des Gold-Öls:
    Unserem Gold-Öl wurde die gottgeweihte Pflanze aus Indien, das Tulsi (Basilikum) Öl hinzugefügt. Es wird seit jeher in der ayurvedischen Medizin verwendet und ist ein Balsam für Geist und Seele. Seine beruhigende, nervenstärkende Kraft hilft bei nervöser Erschöpfung, Angst, Traurigkeit und depressiven Verstimmungen.

 

  • Neue Rezeptur des Gelb-Öls:
    Petitgrain und Zirbelkiefer wurde dem Gelb-Öl hinzugefügt. Petitgrain beruhigt, bringt Klarheit in Emotionen, stärkt die Konzentration und ist ein gutes Antidepressivum. Es verhilft zu mehr Abstand und geistiger Klarheit und gehört zum Element Luft.
    Zirbelkiefer sind zähe und widerstandsfähige Bäume, sie machen stark und mutig und fördern den Überlebenswillen.

 

Alle verwendeten Öle findet ihr hier