Weiß - Urlicht - Tao

Ich umhülle dich sanft mit reinem weißem Licht und führe dich zurück zu deiner Unschuld und Reinheit. Ich reinige deine Aura und helfe dir zu erkennen, dass es auf Höherer Ebene keine Schuld gibt, nur Ursache und Wirkung. Ich helfe dir die Grenzenlosigkeit deines Seins und das JETZT so zu erfahren und anzunehmen wie es ist ohne Interpretation und Erwartungen.  Ich helfe dir reines Gewahrsein zu entwickeln und in Verbindung zu treten mit der Quelle des Lichtes und dem  Ur-Licht der Schöpfung.

 

Reinigungs-Meditation:

Atme das Öl tief in dich ein und stell dir vor, dass du mit dem Einatmen reines weißes Licht einatmest. Erlaube dem Öl in dir zu wirken und stell dir vor, wie das Öl alte Schlacken in dir löst. Bitte die Licht- und Heilkräfte des Öles dich zu unterstützen.  Mit dem Ausatmen gibst du alle stagnierten Energien nach außen ab. Atme einige Zeit in diesem Rhytmus und stell dir vor, wie du in jede deiner Zelle weißes Licht einatmest. Gib das Öl auch in deine Aura und fühle, wie auch deine Aura gereinigt wird.


Aura-Reinigung: Du kannst mit dem Weiß-Öl auch wunderbar die Aura eines anderen Menschen reinigen. Gib dazu einige Tropfen auf deine Handfläche oder Pulspunkt. Bitte den Spirit des Öles die Aura zu reinigen. Nimm eine Feder und fächle das Öl in die Aura um die Person herum. Wenn du dichte Stellen fühlst, dann fächle das Öl dort hinein. Streiche hinterher die Aura mit der Feder aus und leite alle Energien in die Erde ab.

Wenn die Aura gereinigt ist, kannst du ein weiteres Öl zum Energieaufbau in die Aura der Person geben.



Gewahrsein-Meditation

Nachdem du die Reinigungs-Meditation gemacht hast, atme Licht  in deinen Schöpfungsraum im Herzen ein und wieder aus. Fühle wie mit jedem Atemzug deine Aura sich von deinem Herzen aus weiter ausdehnt. Mit jedem Atemzug dehnt sich deine Aura weiter aus. Fühle wie du verbunden bist mit dem gesamten Kosmos und dem Ur-Licht, die Quelle alles Seins. Fühle wie du reines Gewahrsein und Bewusstsein bist.

 

 

Auflösung von Schuld:

Nachdem du die Reinigungs-Meditation gemacht und das Öl tief in dich eingeatmet hast, sprichst du:

Ich vergebe mir für alles, was ich aus Unwissenheit, Unreife, aus Angst, Neid oder Rache anderen Wesen oder mir selbst angetan  habe. Ich gehe den Weg des Lichtes und ich bitte das höchste Licht, alle Verletzungen zu heilen, die damit zusammehängen. Ich erkenne an, dass auch ich ein göttliches Wesen mit einem göttlichen Auftrag bin. Ich löse mich von aller Schuld an mir selbst und an anderen und setze meine Energien zum Wohle meiner Seele und zum Wohle anderer Wesen ein. Ich bitte die Lichtwesen des weißen Strahles, alle Schuldgefühle in mir zu lösen. Ich übergebe sie dem Weißen Licht. Amen.
Atme mindestens 15 Minuten weiter in diesem Bewusstsein und lass alle Gefühle zu, die damit in Bewegung kommen.


Affirmationen:


Ich bin reines Gewahrsein

Ich bin eins mit dem unendlichen Licht

Ich bin frei

Ich bin