Cd:Reise in deinen Seelengarten

Dein Seelengarten ist dein innerer heiliger Ort. Dieser Ort soll ein friedlicher Ort sein, voller Schönheit und Liebe. Dein Seelengarten spiegelt deine Beziehung zu deiner Seele wieder.


Hast du deine Seele vernachlässigt? Hast du Menschen in deinen inneren Raum gelassen, die nicht dorthin gehören? Welche Nahrung hast du deiner Seele gegeben? Hast du deine Seele gepflegt?

Ist deine Seele angebunden an die göttliche Quelle oder fühlt sie sich abgeschnitten vom Leben und ihrer kreativen Kraft?

Diese meditative Reise in deinen Seelengarten führt dich in einen tiefen Kontakt mit deinem inneren heiligen Raum, reinigt diesen Raum von Fremdeinflüssen und stellt die innere Harmonie und Ordnung wieder her. Sie verbindet dich mit deinem inneren Fluß und führt dich zurück zur Quelle


    1.    Einführung    3:39
    2.    Reise in deinen Seelengarten    22:30
    3.    Gestaltung deines Seelengartens    12:19
    4.    Reise zur Quelle    21:08
    5.    Nachwort    2:53
    6.    Segenswunsch    1:22

 

Diese Reise in deinen Seelengarten ist eine geführte meditative Reise mit sanfter Musik untermalt. Ich führe dich durch deine Seelenlandschaft, wobei ich dir nicht vorgebe, was du sehen oder fühlen solltest.  Ich lasse dir Raum und immer wieder Pausen in denen deine Seele, die für sie passenden inneren Bilder produzieren kann. Ich stelle dir immer wieder Fragen, damit deine Seele dir antworten kann.  Die inneren Bilder und Empfindungen können zutiefst heilsam sein und dir Aufschluß geben, wo du gerade stehst. Sie geben Hinweise auf deinen Seelenzustand und die Energien, die dir im Moment gut tun.

Ist dein Seelengarten z.B. zu sehr aufgeräumt und liegt klein Blatt herum, kannst du dich fragen, ob in deinem Leben auch alles steril und nicht lebendig verläuft? Vielleicht sind auch Personen in deinem Seelengarten, die dich beeinflussen und die du dort nicht brauchst. In deiner Reise hast du die Möglichkeit dich von Balast zu befreien und deinen Seelengarten neu zu gestalten. Das hat auch Auswirklungen auf dein Leben und das nächste Mal, wenn du wieder deinen Seelengarten besuchst, kann es sein, dass dieser anders aussieht als zuvor. Dabei ist es nicht immer wichtig zu wissen, was es bedeutet.
Es ist vielmehr wichtig mit den inneren Bildern in Kontakt zu sein. In deinem Seelengarten darfst du deinen inneren Impulsen folgen und das tun, was sich für dich richtig anfühlt. Dafür hast du in dieser Reise genug Raum und Zeit.
Am schönsten ist es, wenn du deinen Seelengarten geniesen und die wohltuende Energie dieses Ortes  ganz in dir aufnehmen kannst. Fühle wie dein Seelengarten dir Ruhe und Frieden schenkt.

Die CD ist in verschiedene Tracks unterteilt, sodass du nicht immer die ganze Reise machen musst, sondern du auch einen Teil überspringen oder herauspicken kannst.

 

Kosten: 20 Euro pro CD - kann nur bei uns vor Ort gekauft werden.

 

Bestellung hier

 

Gesamtspielzeit: 63:52
Musik: Electric Air Project/gema-frei music.de,     Text: Bianka Denise Albrecht,     Layout: Ralf Albrecht